Jobangebote

Jobangebote

Wir suchen als Verstärkung für unser Ladengeschäft in Heidelberg!

Antonio Larosa – dieser Name steht nicht nur in Heidelberg für authentische und frische italienische Spezialitäten, Obst und Gemüse. Mit über 1000qm Ladenfläche und einem großen Sortiment, sind wir einer der führenden italienischen Lebensmittelhändler der Region.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

> Eine/n Koch (m/w) Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr Für das vorbereiten und kochen von Speisen > Eine/n Aushilfe Kasse (m/w) in Teil- oder Vollzeit Für die Beratung der Kunden und den Verkauf von Waren > Eine/n Aushilfe Küche (m/w) in Teil- oder Vollzeit Zur Unterstützung unseres Küchenteams > Eine/n Versand-Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit Zur Kommissionierung und Verpackung von Waren > Kaufmännischer Angestellter (m/w) in Teilzeit Zur Unterstützung der Geschäftsleitung & Bearbeitung von Kundenanfragen Interesse? Dann melden Sie sich bei uns unter: Antonio Larosa – Italienische Lebensmittel Grenzhoeferweg 31 69123 Heidelberg – Wieblingen Telefon 06221 – 7352 224 (Laden Heidelberg) Email info@larosa-lebensmittel.de